i am arrived last sunday and we want to stay for a year or maybe longer.
singapore is a nice place but i haven't seen so much.
i like harbour front and vivo city but i also like the other side: parks
in austria i often was hiking. so i miss that.
a lot of people and yes much more humid !!!!
i will miss winter and snow and snowboarding. but i try to enoy the time here.
Ich komme auch von Oesterreich (Wien) aber habe die laetzten 13 Jahre in London gewohnt. Ich bin zeit 5 Wochen hier in Singapore mit mein Mann. Derzeit arbeite Ich nicht and wuerde gerne mehr Leute kennen lernen. Vielleicht koennten Wir uns fuehr ein Kaffee treffen?
bin seit 15.april in singapur und kann fast kein wort englisch(schul englisch)!! jetzt kommt noch dazu das ich wahrscheinlich/hoffentlich schwanger bin!! und ganzen tag alleine bin!
kann mir vielleicht fürs erst mal jemand einen arzt empfehlen, sollte us machen, ob alles ok ist! und danach brauch ich eine schule oder ähnliches wo ich englisch lernen kann!
freu mich auf antworten
War ein paar Monate nicht online, habe erst wieder vor ein paar Wochen wieder angefangen hier zu schreiben.
Würd mich gern mal treffen
@from austria
Gratulation zur SW - also ich bin von den Frauenärzten ja nicht so begeistert aber ich hatte einen ganz tollen Frauenarzt in Ö.
Bin bei Dr. Yeo Motoko (Paragon) und sie hat auch meinen Sohn gesund zur Welt gebracht. War vorher bei 2 anderen, aber die waren nicht so mein Ding.
Hier kannst auch andere Frauenärzte suchen http://sggynae.blogspot.com/
da sind auch Kommentare von Kunden etc. vielleicht hilft dir das weiter.
gerne bin aber nicht so mobil, da ich mit dem Kinderwagen unterwegs bin. Bin immer mit der MRT unterwegs. Taxi ist nicht so gut, da mein Sohn dann im Maxi Cosi sitzen muss und das find ich nicht so toll.
Antwort ist von 2008 hhihihi.. da war ich dann leider nicht mehr online.